Freitag, 11. Juli 2014

11.07.2014 - Dublin Castle

11.07.2014 - 23:30 Uhr



Dublin Castle ist ein Schloss in Dublin. Es befindet sich in der Dame Street inmitten der Altstadt, fussläufig vom Hotel erreichbar.




Thronsaal



Nach dem Besuch des Schlosses stand ein ausgiebiger Besuch der größten Einkaufsstraße der Stadt auf dem Programm, der Grafton Street. Dort gibt es unzählige Geschäfte und Cafes und sehr viele Leute. In den vielen Shops gab es für jeden etwas passendes zu kaufen!

In einer ausgiebigen Pause am Nachmittag, erholten wir uns im Whirlpool und in der Sauna, bevor wir dann zum gemeinsamen Abendessen in ein nettes Restaurant gingen. Es gab dort Essen von rustikal bis delikat.


Nachdem es in diesem Restaurant etwas länger gedauert hat, sind einige Teilnehmer noch in einen typisch irischen Pub gegangen um den Abend bei einem leckeren Pint Bier oder einer anderen Erfrischung ausklingen zu lassen. Und schwupp, war es schon so spät, dass alle müde und zufrieden ins Bett gefallen sind.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen