Donnerstag, 10. Juli 2014

10.07.2014 - Ausflug nach Howth

10.07.2014 - 23:00 Uhr

Heute sind wir mit dem Zug nach Howth gefahren. Howth ist ein kleines Örtchen östlich von Dublin an der Küste. Eigentlich ist der Ort sehr schön, aber leider hat es die ganze Zeit richtig kräftig geregnet, sodass wir uns leider nicht alles in dem Ort ansehen konnten.



Rebecca Roesch hat uns an der Pearse Station den Plan vorgelesen. Hier in Dublin gibt es viele wichtige Informationen in Blindenschrift, das finden wir super!





Gute Stimmung am Bahnsteig.
Wir warten auf den Zug nach Howth.






 


In Howth angekommen haben wir es uns erstmal im Café bequem gemacht, weil es leider sehr viel geregnet hat.












 
 
Dem Wetter zum trotz haben wir uns dann doch noch auf den Weg gemacht, um den Ort ein bisschen zu erkunden.

Die Kirche im Ort

Die Küste

Der Hafen

Am Nachmittag sind wir zum Hotel zurück gefahren und haben uns getrocknet, uns ausgeruht, um dann am Abend noch lecker essen zu gehen.

2 Kommentare:

  1. Wow das sieht toll aus!!!!

    Ich grüße Euch alle ganz herzlich!!!!!!!!!!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben! Die Bilder verraten dass ihr eine tolle Zeit habt! Ich sende euch viiiele liebe Grüße aus Münster! Ich erhole mich jetzt von einer Woche Camping mit einer Horde Kindern :) eure Elsa

    AntwortenLöschen