Montag, 7. Juli 2014

07.07.2014 - Anreise nach Dublin

07.07.2014 - 16:15 Uhr

Voller Vorfreude und Neugierde traf sich heute morgen um 08.00 Uhr die 33-köpfige Reisegruppe der Ev. Jugendbildungsstätte Nordwalde in Düsseldorf am Flughafen. Reiseziel: Dublin, Ireland.







Koffer aufgeben, Sicherheitskontrolle und dann ab ins Flugzeug.
Leider hat sich der Start etwas verspätet, sodass wir ziemlich lange im Flugzeug sitzen mussten, bis es los ging. In Dublin angekommen, haben alle ihre Koffer wiederbekommen. Ein Busfahrer hat uns am Ausgang schon erwartet und uns zum Hotel gefahren.


Das Camden Court Hotel haben wir nun erreicht, alle beziehen ihre Zimmer und richten sich ein. Dann kann es los gehen. Gleich starten wir und erkunden unseren Stadtteil und suchen uns ein nettes Lokal zum Abendessen. Wir sind gespannt, was uns in Dublin erwartet.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Dublin-Fahrer,

    ich hoffe, Ihr seid trotz Verspätung alle gut angekommen. Ihr habt euch da eine wirklich schöne Stadt ausgesucht. Und das Hotel sieht ja auch echt toll aus!

    Macht euch einen schönen Abend im Pub und erholt euch gut von dem Flug. Sláinte!

    Liebe Grüße
    Jan

    P.S.: Und passt mir gut auf die Svenja auf, die brauche ich heile wieder! ;-)

    AntwortenLöschen