Dienstag, 8. Juli 2014

08.07.2014 - Stadtrundfahrt

08.07.2014 - 21:30 Uhr

Nach einem sehr reichhaltigem Frühstück mit Eiern, Speck, Bohnen und Würstchen haben wir uns auf den Weg gemacht. Das Wetter war heute sehr wechselhaft, aber auf Regen folgte Sonnenschein.
Mit dem Hop on - Hopp off- Bus fuhren wir die 24 Haltepunkte der Stadtrundfahrt ab.


Vor der St. Patrick`s Cathedral

  
An der St. Patrick’s Cathedral sind wir ausgestiegen. Diese Kirche wollten wir uns auch von innen ansehen. Es waren viele andere Besucher in und an dieser Kirche.

In der St. Patrick`s Cathedral

Marienkapelle

Später erzählen wir gerne mehr... Wir rasten gerade alle aus, weil in diesem Moment das 4:0 für Jogis Jungs gefallen ist! Wir müssen jetzt erstmal feiern und weiter die Daumen drücken!







1 Kommentar:

  1. Liebe Grüße an alle Urlauber, besonders an Klaus D! Tolle erste Eindrücke von Dublin. Ich weiß jetzt schon, dass ich die Stadt auch einmal besuchen werde. Und natürlich haben wir auch gefeiert: FINALE!!!!
    Ganz viel Spaß weiter und hoffentlich mehr Sonne als Regen!!! Wir haben hier in Münster/Rheine seit 2 Tagen heftigen Dauerregen.
    Ganz liebe Grüße an alle von Monika Diekmann

    AntwortenLöschen